Das star/trac Team: Beruf kommt von Berufung

star/trac wird seit seiner Gründung in 1998 kontinuierlich von den drei Unternehmensgründern geleitet.

 

Hans Meier-Dech  

Hans Maier-Dech

Nach betriebwirtschaftlichem Studium und Karriereschritten in der klassischen Unternehmensberatung sowie als angestellter Geschäftsführer eines Logistik-Service-Anbieters ist Hans heute als geschäftsführender Gesellschafter bei star/trac für die vertrieblichen Belange von star/trac zuständig sowie für backoffice und Administration.

 

 Clemens Weber

 

    

Clemens Weber

Nach seinem Studium der Ingenieurswissenschaften war Clemens zunächst in der verarbeitenden Industrie tätig, bevor er Unternehmen in logistischen und Supply Chain Management Fragestellungen beriet. Bei star/trac ist er als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich für die „in time" und „on budget" Umsetzung der Kundenprojekte sowie für das star/trac Qualitätsmanagement.

Stefan Willmeroth

Stefan Willmeroth

Im Anschluss an seine Ausbildung und Studien der Informatik war Stefan viele Jahre als technischer Redakteur, Entwickler und Verantwortlicher für Informationstechnik tätig. Bei star/trac verantwortet er das Software Entwicklungsteam und betreut als CIO und CTO sowohl alle internen Systeme als auch alle technischen Belange.


Projektarbeit bei star/trac findet grundsätzlich und immer im Team statt, in offener, freundschaftlicher und informeller Atmosphäre. Und genau so arbeiten wir auch mit unseren Kunden: Als ein Team für ein gemeinsames Ziel. Der Erfolg gibt uns recht und motiviert alle Beteiligten für neue Herausforderungen.


Für unsere langjährige Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden gibt es gute Gründe. Unser Team ist ein ganz wesentlicher davon.