Unternehmen 2017-12-01T11:35:46+00:00

Experten für Transport­abwicklung: Beratung. Lösung. Umsetzung.

  • Management-Beratung und Prozessanalyse
  • Prozessdesign
  • Software Entwicklung inkl. Hardware Integration
  • Inbetriebnahme
  • Support

Prozessmanagement Kompetenz für komplexe Supply Chains

Wir sind Experten für die intelligente Umsetzung automatisierter und damit effizienter Verkehrsabwicklung an Chemie-, Industrie- und Logistikstandorten. Zahlreiche Global Player dieser Branchen gehören zu unseren langjährigen Kunden, die unsere kompetente Prozess-Beratung sehr schätzen. Das Kerngeschäft von star/trac bilden erprobte Standard-Produkte wie auch individuell entwickelte Lösungen sowie deren professionelle und pragmatische Umsetzung.

Hauptsitz München

1998 wurde star/trac in München gegründet, inzwischen arbeiten in unserem Büro im Münchner Süden mehr als 40 Mitarbeiter. Hier entwickeln wir flow inhaltlich, konzeptionell und technisch und koordinieren unsere Projekte übergreifend.

Niederlassung Leverkusen

2014 wurde das star/trac Büro im CHEMPARK in Leverkusen mit direktem Blick auf die GATE Multifunktions-Spuren eröffnet. Dieser Stützpunkt im Westen ermöglicht uns die lokale Betreuung der größten Chemieregion Europas und deren Verlader.

Büro Debrecen, Ungarn

Ebenfalls in 2014 wurde star/trac KFT – das Pendant zur deutschen GmbH – in Ungarns zweitgrößter Stadt Debrecen gegründet, bekannt für seine gute technische Universität. Knapp 20 Mitarbeiter arbeiten hier heute in den Bereichen Software-Entwicklung und QA.

Sie wollen mehr über star/trac und unsere Produkte erfahren?

Kontakt aufnehmen