Elektronische Gefahrgut-Prüfung als Service aus der Cloud und als mobile App

Effizient. Mobil. Mit Sicherheit.

Für die Abwicklung Ihrer Gefahrgutprüfung bieten wir Ihnen mit flow2go einen völlig neuen Komplett-Service aus der Cloud. Via Internet-Anwendung oder über eine mobile App auf Ihrem Android OS basierten Smart Phone, Tablet oder Handheld können Sie ADR-Checklisten elektronisch abarbeiten. Dabei können Sie mobil vor Ort Prüfungen durchführen, dokumentieren, fotografieren und archivieren. Fotos und automatisch generierte Prüfprotokolle mit digitaler Unterschrift werden dabei in Echtzeit sicher gespeichert, über einen Zeitraum von 5 Jahren archiviert und sind jederzeit über geschützten Internet Zugang sofort abrufbar. Zusätzlich werden Ihnen die Protokolle per E-Mail zugesandt.

 

Dieser flow2go genannte Komplett-Service wird in der Cloud inkl. Betrieb, Wartung und Updates angeboten und nach Nutzung abgerechnet. Sie müssen keine Software- oder Hardware-Investitionen tätigen, statt dessen bezahlen Sie eine Nutzungs-Gebühr pro durchgeführter Prüfung.

flow2Go

flow2Go Illustration

 

Als Standard stehen im flow2go Service vier vordefinierte Prüfpläne zur Verfügung, weitere können problemlos benutzerdefiniert angelegt und hinzugefügt werden. Auswertungen und Reportings können individuell abgefragt, in Excel exportiert und für eine Analyse von möglichen Fehlerquellen genutzt werden.

 

 

Testen Sie flow2go jetzt 3 Monate kostenlos und unverbindlich! Schreiben Sie bei Interesse an: webinfo@star-trac.com

 

 

powered by

star-trac supply cahin solutions GBK